woensdag 30 mei 2018

"Die USA führen eine Twitter-Diplomatie!" - Wolfgang Schüssel im Interview

Gepubliceerd op 30 mei 2018
ABONNEREN 164K
Bei den Primakow-Lesungen in Moskau sprach Österreichs ehemaliger Bundeskanzler Wolfgang Schüssel mit RT Deutsch über Besonderheiten der engen österreichisch-russischen Beziehungen. Das Alpenland ist ein wichtiger Knotenpunkt für russische Gaslieferungen. Österreich war zudem eines der wenigen Länder, das im Zuge der Skripal-Affäre keine russischen Diplomaten ausgewiesen hat. Auch auf die USA kommt Wolfgang Schüssel im Rahmen des Atomabkommens mit dem Iran zu sprechen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550... RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Geen opmerkingen:

Media Lens: The Mainstream Media

Click here to view it online 20 September 2018 Guest Media Alert by John Pilger: 'Hold the front page. The reporters are mis...