• All governments lie, but disaster lies in wait for countries whose officials smoke the same hashish they give out.

  • I.F. Stone

zondag 1 januari 2017

Bilderberg-Website Gehackt

Bilderberg-Website gehackt, Drohung an die Eliten 

Die Website der Bilderberger wurde von Hackern gekapert. In einer Botschaft werden die Eliten aufgefordert, im kommenden Jahr wirklich zum Wohl der Menschheit tätig zu werden. 
Ihren XING-Kontakten zeigen
linkedin
bitcoin
abo-pic
Die Message an die Bilderberger. (Screenshot)
Die Message an die Bilderberger. (Screenshot)
Die Website der Bilderberger ist am Silvesterabend gehackt worden. Eine unbekannte Gruppe, die sich „Hackback Movement“ nennt, hat eine Drohbotschaft auf der Website gepostet. Darin heißt es, dass die Hacker die Bilderberger verachten und von ihnen verlangen, dass sie ein Jahr lang (365 Tage) wirklich im Dienst der Menshheit tätig werden müssen. Sonst würden die Hacker alles hacken, was den Eliten liebt und teuer ist – „vom Luxusauto bis zur Smartwatch der Escort-Freundin“.


Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen